Language
Free Shipping from 100€ (GER)
Return 30 Days
Free return (Ger)
4.90 / 5.00

our Easter-Deals only for a short time!

Eastside Snowpark

Starting with winter season of 2017, the snowpark in Oberwiesnthal extends it's area and offers two more playgrounds in the central slope area where skiers and snowboarders have enough opportunities to put their skills to the test.

Passionate freestyle riders, or those, who'd like to be, are now presented multiple rails, boxes and kickers for practicing your tricks or celebrate them together. Thus, the funpark, which can be found on the right, below the open air theatre, invites you to relaxed sessions with your friends. 

The second snowpark area close to the Fichtelberg teleferic, the family fun arena, offers fun for the entire family. You can find a mini boardercross parcours with steep turns waves, as well as a track for measuring your speed and a halfpipe

We, at EASTSIDE Fun-Sport-Vision, are proud to be the main sponsor for the new snowpark project and to offer a local venue. Furthermore, we are happy about each and every guest and we, as the biggest snowpark in central germany, provide you with a selection of ski and snowboard contests, daily events and nonchalant jam sessions, besides the daily running.

(Follow us on Facebook oder Instagram to access our latest news at any time.)

Originals -50% zum adidas Originals Sale (ausgenommen 2018 Modelle)

EASTSIDE Snowpark Oberwiesenthal

  • › Snowpark
Eastside Snowpak Logo

Ab der Winter-Saison 2017 erweitert der Snowpark Oberwiesenthal sein Areal und bietet im zentralen Pistengebiet zwei neue Spielplätze, auf denen Skifahrer und Snowboarder ausreichend Möglichkeiten haben, ihr Können unter Beweis zu stellen.

Begeisterten Freestyle-Fahrern oder denen die es werden wollen, stehen nun mehrere Rails, Boxen und Kicker zur Verfügung um an den eignen Tricks zu feilen oder diese gemeinsam zu feiern. Somit lädt der neue Funpark, welcher rechts gelegen unterhalb der Freilichtbühne zu finden ist, zu entspannten Sessions mit Freunden ein.

Der zweite Snowpark-Bereich nahe der Fichtelberg-Schwebebahn, die Family-Fun-Area, bietet Spaß für die ganze Familie. So findet man einen Mini-Boardercross-Parcours inklusive Steilkurven und Wellen, sowie eine Geschwindigkeitsmessstrecke und die Halfpipe.

Wir von EASTSIDE Fun-Sport-Vision sind stolz, das neue Snowpark-Projekt als Hauptsponsor unterstützen zu dürfen und einen lokalen Anlaufpunkt zu bieten. Weiterhin freuen wir uns über jeden neuen Gast und versorgen euch, als größter Snowpark Mitteldeutschlands, neben dem täglichen Betrieb mit einer Reihe an Ski- und Snowboard-Contests, täglichen Events und lässigen Jam Sessions!

(Folgt uns auf Instagram oder Facebook um jederzeit über aktuelle Infos zu verfügen.)